Alles für die Katz #24

Jetzt hätte ich doch glatt vor lauter Weihnachtsvorbeitungen mein eigenes Projekt vergessen. Heute ist es auch das letzte Mal, dass ich euch etwas „Kätzisches“ zeige. Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören, deswegen wird nach einem Jahr dieses Projekt beendet.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, und ich bedanke mich ganz herzlich für euren tollen Beiträge. Dadurch haben wir viele Katzenpersönlichkeiten kennengelernt, und manche richtig ans Herz geschlossen.

Zum Abschluss zeige ich euch ein Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr, über das ich mich besonders gefreut habe:
Geldbörse
…eine Geldbörse mit einem Katzengesicht.

Ich wünsche euch allen schöne (Katzen-)Weihnachten, und kommt gut und gesund mit euren lieben Fellnasen ins neue Jahr!!!
Logo Alles für die Katz

39 Antworten auf „Alles für die Katz #24“

    1. Liebe Anett, vielen Dank. Yep, vielleicht liest man sich bei einem anderen Projekt. Dir auch alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüsse kalle

  1. Ein hübsches Geschenk, kann ich verstehen das du
    dich besonders gefreut hast lieber Kalle.

    Ich hab zwar nicht teilgenommen, aber ihr hattet viel
    Freude an diesen Projekt. Das hat man gesehen.

    Herzliche Advents Grüsse
    Elke

    1. Liebe Elke, ich hoffe auch dir als Mitleserin hat das Projekt Freude bereitet, und du hast Neues oder Interessantes erfahren. Fürs neue Jahr fehlen mir momentan die Ideen und die Zeit, doch das Jahr ist bekanntlich lang (oder zu kurz *fg), um neue Projekte ins Leben zu rufen, herzliche Grüsse kalle

    1. Liebe Kelly,

      ich hoffe, sie verteidigt die Mäuse genauso wie unser Kater im realen Leben – dann gehen mir nie die Mäuse aus!

      Liebe Grüsse kalle

  2. Lieber Kalle,
    das Geldtäschchen ist total süß! 😀
    Danke Kalle für das wunderschöne Projekt und dass ich mitmachen durfte!!! Es hat mir riesig viel Spaß gemacht! Schade, dass es nun vorbei ist. Mein heutiger Beitrag passt dazu. Es zeigt ein Katzenjahr. Mary ist mir im Dez. 2013 zugelaufen und ist jetzt genau so lange bei mir, wie Dein Projekt „Alles für die Katz“ läuft. Das soll deswegen mein Abschluß sein:
    https://hilfefuermiranda.wordpress.com/2014/12/15/alles-fur-die-katz-24/

    Ich wünsche Dir und all Deinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes 2015!
    LG Susanne

    1. Liebe Arti,

      zum Schluss konnte ich endlich bei dir direkt kommentieren, da ich nun dank Smartphone ein Googleprofil habe.

      Klasse, wieviele Katzen bei euch durch den Garten liefen und laufen; und noch besser, dass du diese Schönheiten alle für uns festgehalten hast! Ganz herzlichen Dank und eine schöne Weihnachtszeit,

      liebe Grüsse kalle

    1. Liebe Bärbel,

      ich mag es kurz und schmerzlos; zudem wiederholt es sich sonst zu oft – selbst wenn man sich an Katzen nie sattsehen kann 🙂

      liebdrück kalle

    1. Liebe Anne,

      man kann Scheine auch ganz klein falten – Origami für die Geldbörse, dann passt’s schon 😉

      Vielen Dank für deine kätzischen Beiträge und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr,

      Grüssle Kalle

  3. Moin lieber Kalle,
    so ein hübsches Geschenk… ja als Katzenliebhaber freut man sich besonders darfüber, kann ich verstehen.
    Ich habe zwar nicht regelmäßig teilgenommen, aber wir/ich hatten viel
    Spaß an Deinem Projekt.

    Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Tamai eine wundervolle restliche Adventszeit und ein ebensolches Weihnachtsfest, sowie ein gutes 2015
    Liebe Grüße
    Biggi

    1. Liebe Biggi, vielen Dank für die Glückwünsche, euch auch alles Liebe und Gute im neuen Jahr und eine gesegnete Weihnachtszeit, herzliche Grüsse kalle

    1. Hallo Sylvia,

      wenn du Lust hast, darfst du gerne das Projekt fortsetzen. Dann kann ich auch ab und an etwas posten, und einige werden sich sehr darüber freuen.

      Ansonsten herzlichen Dank für deine Beiträge und alles Gute fürs neue Jahr und zuvor eine geruhsame Weihnacht,

      liebe grüsse kalle

  4. Lieber Kalle,
    das ist eine wirklich ganz niedliche „Geldkatze“, so nannte man die Geldbörse ja früher aus, gell. 😉

    Du hast natürlich recht, man soll beizeiten aufhören, so lange es noch Freude macht. Trotzdem bin ich ebenso natürlich etwas traurig, dass dein feines Projekt pünktlich zum Jahresende aufhört. Es hat mir immer viel Freude bereitet und die Miezen, die ich noch habe, werde ich selbstverständlich auch noch zeigen! 🙂 Falls du meinen Blog „verfolgst“, wirst du schon noch einige interessante Katzen kennenlernen!

    Meine Mieze (zum Abschied) siehst du hier:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2014/12/16/alles-fuer-die-katz-24/

    Dir eine angenehme und stressfreie Adventswoche und liebe Grüße
    moni

    1. Hi Moni, klasse, dass du die Geldkatze kennst. Danach wurde die Börse wohl umgesetzt!!!Und deshalb holt man auch die Katze aus dem sack, da man früher die Geldkatze herausgeholt hat, um zu bezahlen, liebe Grüssle Kalle

  5. Hallo lieber Kalle, zum Abschluss Deines wundervollen Projektes wollte ich unbedingt noch einen Beitrag begleitend posten für Dich und alle Beteiligten.
    Schade, es machte viel Freude auch wenn ich nicht immer dabei war, mit einem Bild so las und betrachtete/ bewunderte ich doch sehr, sehr gerne die Beiträge der anderen Mitblogger und natürlich Deine Erzählungen und Bilder.

    Danke für Deine Initiative! Dir und Deinen Lieben wünsche von Herzen eine wundervolle Weihnacht und einen guten Rutsch in das nächste Jahr.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    Mein Beitrag:
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2014/12/fohnlage.html

    1. Liebe Heidrun,

      schön, dass dir das Projekt so gut gefallen hat. Ich war auch beeindruckt, wie viele verschiedene Beiträge alle gepostet haben, so dass es nie langweilig wurde. Dennoch beendet ich es nach einem Jahr, und bereits ein neues Projekt zu planen. Aber das Jahr hat noch nicht begonnen, und vielleicht fällt mir etwas ein 😉

      Dankeschön und liebe Grüsse kalle

  6. Eine wirklich schöne Idee mit der Geldbörse. Danke für das tolle Projekt… ich bin noch am schniefen… ich komme von Ruthie.
    Das ist einfach zu traurig auch für mich…

    Ich wünsche dir, deinem Gatten und Tamai ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest.
    Alles Liebe ♥
    kkk

Kommentare sind geschlossen.