DND #12/2018

Und noch ein Blümchen für Ghislanas Projekt, welches im Frühjahr blüht, und zu meinen Lieblingsblumen zählt: Akelei.

Akelei

Sie blüht sogar wild auf meinem Balkon; diese rosa Akelei habe ich in der Nähe der maiglöckchen fotografiert 😉

Akelei

8 Antworten auf „DND #12/2018“

  1. Lieber Kalle,
    die Akelei ist ein ganz besonders zartes und hübsches Pflänzchen. Es sieht immer wieder bezaubernd aus.
    Lieben Gruß
    moni

  2. Nach der Blüte kommt bald die Zeit wo ich besonders gerne an der Akelei schüttle, dass sie sich vermehrt. Dieses Jahr blühten sie besonders vielfältig bei mir im Garten. auch eine Lieblingsblume von mir.
    L G Pia

  3. Akelei mag ich besonders gerne . Bei uns gehen sie jedes Jahr im Garten „wild“ in allen möglichen Farben auf – von dunkelblau bis zartrosa (die haben sich fleißig selbst ausgesäht!).
    LG Calendula

  4. Ja lieber Kalle
    Die Akelei sind so hübsch und so zart, und diese Farbenvielfalt
    ist auch so herrlich. Ich mag sie auch sehr.

    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentare sind geschlossen.