Fruchtig

…sind die Salate, welche ich heute zum ertsen Mal zubereitete. Den ersten habe ich unserem Bioladen abgekupfert, die ihn bei einem Catering servierten: Aprikosen-Tomaten-Salat
Ungewohnt, aber unheimlich lecker: Aprikosen-Tomatensalat mit Frühlingszwiebeln. Der zweite Salat stammt aus dem Netz, da ich zuviel Staudensellerie im Haus hatte, und nach einem neuen Rezept suchte: Staudensellerie mit frischer Ananas
Staudensellerie mit frischer Ananas
Ebenfalls sehr köstlich, doch würde ch ihn beim nächsten Mal mit Nüssen (Wal- oder Chashewnüssen) verfeinern. Da ich die Salate zu Penne mit Salbei und Butter servierte, habe ich auf die Nüsse verzichtet.
Penne mit Salbei und Butter

4 Antworten auf „Fruchtig“

  1. Lieber Kalle,
    feine food-Fotos sind das, da bekommt man sofort Appetit!
    Ananas und Nüsslein, das hört sich supelecker an.
    Liebe Grüße
    moni

  2. Das schaut ja soooo lecker aus. besonders der Selleriesalat mit Ananas – das muss ich mir merken …
    Und jetzt hab ich Hunger …

    1. Heute hatten wir schon wieder den Aprikosen-Tomatensalat, und er hat auch unserem Besuch gemundet. Den Rest der Ananas gab es zum Nachtisch, und zwar mit Minzzucker nach Jamie Oliver 😉

      Knuddel kalle

Kommentare sind geschlossen.