Leider geil

…war unser gestriges Abendessen im Neubrand’s Stüble.

Waller im Wurzelsud

Nach einem Beilagensalat gab es Waller im Wurzelsud mit Apfelmeerrettich und Schwenkartoffeln…

Apfelmeerrettich

…und zum Nachtisch Marillenknödel mit warmer Fruchtsoße *fg

Marillenknödel

….zum dahinschmelzen köstlich 😉

Marillenknödel

6 Antworten auf „Leider geil“

  1. Das war es… 🙂 ♥
    Habt nochmals vielen lieben Dank!
    War schön euch wieder zu sehen.
    Und ein Glück mit dem Wetter hatten wir,
    am Bodensee und woanders gab es Unwetter.
    Liebe Grüssle
    eure Hummelfamily

  2. Joa, kann ich nur bestätigen, das es sehr lecker aussieht. Leider geil! ^^ Dieser Waller ist dann wohl ein Fisch aus dem Bodensee, so vermute ich mal!?
    Nice Weekend wünsche ich euch. Saluti Angelo 😉

  3. @Ute: yep – schön, dass es wieder geklappt hat:) Aber in der Nacht gab es auch in Wörishofen ein Gewitter…

    @Angelo: Waller ist eine übliche Bezeichnung für Wels; je nach Region nennt man ihn so, und mir gefällt sie auch 😉

    @Katerchen: heute gabe es die bekanntere Variante: Tafelspitz mit Apfelmeerrettich

    Liebe Wochenendgrüsse Kalle

  4. Hatte heute noch kein Abendessen und natürlich wird mir bei dem Anblick ganz anders….soooo lecker, das mag ich auch alles.

    LG Mathilda 😉

Kommentare sind geschlossen.