Rebus

Mein heutiges Montagsherz ist ein kleines Bilderrätsel. Nicht schwierig, aber als ich das Motiv sah, kam es mir in den Sinn.

Montagsherz

Das Herz ist ein Handschmeichler in kräftigem Rot – herbstlich angehaucht.

Ich hätte natürlich auch ein Herz aus 39.000 km an einem Fallschirm herabfallen lassen können, um den Aufprall fotografisch festhalten, doch ich bin diesmal ganz unspektakulär 😉

12 Antworten auf „Rebus“

  1. Meine Farben … wie schön!
    Gabs da nicht mal eine Sendung die so hiess?

    39km, war ganz schön spannend nicht wahr?

    Komme gut in die neue Woche!
    Liebe Grüsse
    kkk

  2. Dein Herz – Blatt ist wunderschön und was ist das für ein Stein? Nutze nämlich Handschmeichler und Heilsteine.
    Der Felix war grandios und ich habe fast einen Herzkasper bekommen 😀

    LG Mathilda 🙂

  3. Wie schön, ein tiefrotes, wunderschönes Herzblatt, lieber Kalle.
    Felix der Glückliche ist nun auch glücklich und seine Landsleute wohl auch. Da haben sie auch allen Grund zu. Das war echt spektakulär!

    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  4. @ Mathilda: tatsächlich, die Lupe bringt den Beweis, Bärbels Herz ist ein Lavendelherz. Aber eins das ganz eng geknüpft ist, und nicht so detailgetreu fotografiert wie das Heidekrautherz. Danke 🙂 und liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.