Rostparade #32

Rostige KlingelKlingeling, klingeling, es ist Monatsende. Das Jahr ist fast geschafft, und 2016 rostet dahin…

Zeit mal wieder eine rostige Klingel für Frau Tonari zu posten, bevor sich das Projekt dem Ende neigt.

Es ist eine besonders schöne, große Klingel. Wir haben zwar noch nicht Wochenende, aber mein rostiges Archiv gibt kein tolles Objekt mehr her…

10 Antworten auf „Rostparade #32“

  1. Oh wie schade, nichts mehr rostiges?
    Du wirst bestimmt noch mal fündig in eurer schönen alten Stadt! Die Brücken oder anderes geben bestimmt noch mal was her!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne,
      die Stadt gibt bestimmt noch etwas her, doch habe ich leider keine Zeit danach zu suchen. Das reale mit Jubiläum, Sternengala, Pink Monday usw. kostet soviel Zeit, dass bis heute noch nicht die Weihnachtsdeko fertig hängt, und nach dem ersten Schwung Plätzchenbacken, muss der Nachschub warten. Heute abend sind wir wieder ohne Wasser und Strom…
      Herzliche Grüsse Kalle

  2. Lieber Kalle,
    dieser Klingelrost hat ja noch ein Stückchen Arbeit vor sich. In diesem Jahr wird er das wohl nicht mehr schaffen, gell. Gut gesehen!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Ich freue mich auch über eine rostige Klingel, auch wenn heute nicht Freitag ist.
    Da ich auf FB verfolge, wie aktiv ihr seid und dass eine Veranstaltung die nächste jagt, kann ich mir gut vorstellen, dass Dir für Motivsuche nicht mehr viel Zeit bleibt.
    Mach Dir nur keinen Stress, lieber Kalle.
    „Zur Not“ – Du verstehst, was ich meine – setzt Du einfach das eine oder andere mal aus.
    Liebe Grüße zu Dir, zu Euch.
    Wir haben es hier auch noch nicht weihnachtlich. Sind seit heute aus dem Urlaub zurück und haben einfach noch keinen Nerv zu dekorieren.

    1. Liebe Tonari, das verstehe ich gut. Aus dem Urlaubsfeeling in den Weihnachtsmodus zu wechseln, ist nicht einfach! Mir fehlen noch ein paar Details, doch jetzt sind wieder beide Fahrstühle defekt, und ich kann allein nicht raus. Zu den ganzen Veranstaltungen noch das Theater hier im Haus, das kostet schon Nerven. Aber man kann es nicht ändern…Dir/Euch ein gutes Ankommen und liebe Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.