Dienstags gehts rund #2

Runde 2 in Vera’s neuem Fotoprojekt, und zeige euch quasi die vorletzte Runde vom Schachgeburtstag meines Gatten: eine Schachtorte zu seinem Jubeltag (den er allerdings bereits im letzten Jahr hatte):
Schachtorte
Dieses Meisterwerk hat eine Bekannte, die hobbymässig gerne backt für ihn kreiert. Und wer wissen will, wie sie innen ausgesehen hat, muss bei Facebook kiebitzen….

20 Antworten auf „Dienstags gehts rund #2“

  1. Die tolle Torte deines Gatten habe ich ja schon auf FB bewundert und sie passt heute extrem gut ins Projekt.

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    1. Liebe kkk, deswwegen habe ich sie auch spontan ausgewählt. WSollte eigentlich Christnbaumkugeln zeigen, doch die kommen dann eben kurz vor Weihnachten dran, Grüssle kalle

  2. Wow, die sieht ja echt toll aus. Da hat sich Dein Mann sicher gefreut. Die ist perfekt für diese Projekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Lieber Kalle..
    Ich hatte sie schon im FB bewundert, sie schaut einfach
    wunderbar aus und ist so speziell.
    Und zum Thema Rund gehts garnicht besser.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  4. Super, lieber Kalle.
    Was für eine schöne Torte. Eine super Idee und du hast sie ihm genau beschrieben und er hat gefühlt, das muss ein Erlebnis gewesen sein.
    Die würde meiner Tochter auch gefallen.
    Nur darf sie nichts mit Weizen zu sich nehmen.
    Sie äße nur den Belag, grins.
    Kugelige Grüße
    Bärbel

  5. Hallo Kalle,

    ich als ausgewiesene Backlegasthenikerin kann solche tollen Backwerke einfach nur bewundern. Zauberhaft geworden ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

  6. Lieber Kalle,
    auch ich habe diese ganz besondere Motivtorte schon in FB bestaunt. Für einen Schachfan hätte sie aber eigentlich ja eckig sein müssen,oder.
    Sicher war sie auch sehr lecker, gell.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

Kommentare sind geschlossen.