Doppelherz

…zum Montag:  zwei Osterhasenherzen für Frau Waldspecht, obwohl sie eigentlich gar keine Hasenherzen sind, und sich mir und euch ganz mutig zeigen. Dabei laufen sie Gefahr schnell ausgepackt, und vernascht zu werden…*g.

Zwei Osterhasen mit Herz

In diesem Sinne noch einen schönen Ostermontag!

11 Antworten auf „Doppelherz“

  1. *gg*
    Die kenn ich.
    Stehen hier auch.
    Aber diese Woche durfte der Bub etwas aussuchen und mit bearbeiten.

    Lasst sie euch schmecken.

    Alles Liebe
    Sandy

  2. Jetzt weiss ich ja wo meine geblieben sind… *lach*

    Ne, ich hab dieses Jahr nichts gekauft… gar nichts
    ausser Vitamin Bonbons und eine Tüte Riesenflips 😆

    Liebe Grüsse zu euch
    kkk

  3. Hoffe mal, dass die zwei knuffigen, süßen Herzchen de Ostermontag überleben, wenn sie schon so mutig sind… 😉

    liebdrück
    Ute

  4. Liebe Isa,

    da hast du Recht, habe gleich den Vorschlag unterzeichnet und ich hoffe, dass noch viele der selben Meinung sind!!!

    Liebe Grüssle kalle

Kommentare sind geschlossen.