Einen Schnappschuss

…im wahrsten Sinne des Wortes habe ich heute morgen zufällig gemacht, als ich Tamai auf dem Balkon fotografieren wollte, als er sich in der Sonne räkelte.

Zuerst stört es ihn nicht, doch wenn ich zu lange mit der Kamera hantiere, weckt dies sein Interesse,  und er will nach der Handschlaufe meiner Diggi schnappen.

Dabei entstand dieser – etwas unscharfe – Blick in sein Maul mit den kleinen Beisserchen…*g

P.S. Die Kamera hat die Attacke überlebt, und danach war er auch ganz schmusig!

10 Antworten auf „Einen Schnappschuss“

  1. Diese Racker… aber immer wieder zu schön!
    Puh… ich hätte Schiss er purzelt von der Brüstung.

    Lieben Gruss und einen schönen 1. Mai
    kkk

  2. @Julie: der Schnappschuss bezog sich auf das letzte Bild mit den Zähnen, die anderen bilden nur das Drumherum *g @kkk: Keine Bange, dann fällt er in den Balkon, und die Brüstung ist nur ca. ein Meter hoch. Er springt wie wild auf dem Dach dahinter herum und balanciert auf schmalen Wegen…, schönen erste Mai, kalle

  3. Lieber Kalle,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog, obwohl ich doch schon einige Zeit nicht mehr bei Dir vorbei geschaut habe.
    Unsere „Zwillings“katzen sind wirklich unterhaltsam und halten uns offensichtlich beide auf Trab 😉
    Meine ist allerdings überhaupt nicht schmusig. Sie schmust nur mit mir herum, wenn ich etwas esse oder trinke (Milch oder Joghurt), was ihr auch schmeckt. Ansonsten wehrt sie sich vehement gegen Schmuseversuche von mir und ich darf sie nur ab und zu kurz zum Schmusen nehmen ;-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Maianfang,
    liebe Grüße, Irmgard

  4. Hallo Kalle,
    im wahrsten Sinne des Wortes ein Schnappschuss 🙂
    Aber auch die anderen Fotos sind toll! Katzen sind einfach herrliche Fotomotive!

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

  5. Hi Kalle 🙂

    super, der Schnappschuss, und auch die anderen Fotos von Eurer Samtpfote ..sie fühlt sich ja sichtlich wohl bei Euch 🙂

    Liebe Wochenendgrüße schickt dir Ocean

Kommentare sind geschlossen.