Freitagsklingeln #18

Der April ist fast vorbei, und der Frühling lässt noch auf sich warten. Eine warme oder heisse Phase hatten wir bisher noch nicht; dafür viel Wetter: Sonne, Regen, Graupel, und sogar Schnee. Oft alles gleichzeitig an einem Tag. Daher heute eine Wetterklingel:
Klingel mit Wolken und Regenbogen
Die Klingel steht zwar auf dem Kopf, doch aus anderer Perspektive kam ich nicht an sie heran. Für Fussgänger ist das Fotografieren meist einfacher; ich muss immer darauf achten, dass ich eine gute Perspektive finde, um das Objekt der Begierde für Frau Tonari optimal zu verewigen.

9 Antworten auf „Freitagsklingeln #18“

  1. Auch auf dem Kopf ist sie toll.
    Zumal die Verbindung zwischen den beiden Wolken dann auch noch wie ein lachender Mund wirkt. Das ist doch super, denn das Wochenende beginnt.
    Hab ein schönes solches, lieber Kalle.

    1. Liebe Tonari,

      eine lachende Glocke ;), aber es soll einen Regenbogen darstellen, und aus den Wolken kommen auch Tropfen für Regen. Nur die Sonne fehlt (fast wie in der Realität…)!

      Herzliche Grüsse kalle

  2. Oh wie schön lieber Kalle..
    Eine Wölkchen/Himmel Klingel mit Lächeln..
    Was du immer für tolle Klingeln findest..
    Muss ein Klingelparadis bei dir sein 🙂

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende euch drein..
    Elke

Kommentare sind geschlossen.