Katzencontent

Es ist mal wieder an der Zeit, einen Schnappschuss von unserem Kampfschmuser Tamai zu zeigen:

Kater Tamai

Nach der langen Abstinenz sehnt er sich nach Streicheleinheiten, und schenkte uns zum Dank heute morgen um Fünf freudig maunzend eine Maus. Er ist ein richtiger Jäger geworden, denn während unserer Abwesenheit brachte er der Nachbarin zwei Vögel…

10 Antworten auf „Katzencontent“

  1. Ihr seid also wieder Daheim und hoffentlich gut erholt!

    Ja unsere kleinen Samtpfoten,
    wehe wenn sie nach draussen dürfen.
    Dann hat man schonm mal kleine Mäuschen oder Vögel als Zuwachs, doch meist nicht lange 😉

    Morgens um fünfe allerdinds wäre ich nicht so begeistert.
    Gut das mein Katzenkind dann noch auf seiner Decke in meinem Bett liegt…

    Er hat sich nach Jahren auch angepasst und schläft nun länger 😉

    Liebe Grüsse zu dir
    kkk

  2. So süss, der Kerl… knuddel… Ja klar, damit ihr nicht gleich wieder abhaut, muss man euch schon ezwas bestechen. 😉
    Liebe Grüsse
    Ute

  3. @all: kleine Geschenke…*g. Heute morgen war es ein Vogel. Den hat er nur für uns gefangen, da er ihn nicht fressen wollte. Aber er wurde dafür nicht extra gelobt, wie bei einer Maus – vielleicht merkt er den Unterschied?

    Liebe Grüsse Kalle

  4. Hi Kalle 🙂

    so ein schönes Foto von Eurer Schmusesamtpfote. Klar, dass er Euch vermißt hat 🙂

    Katzencontent find ich immer gut 😉

    Liebe Wochenendgrüße zu dir, Ocean

  5. irgendwie erinnert mich die Perspektive an Diddl =) mir ist aber schon klar, dass ihr ein Katerchen und keine Maus habt.

Kommentare sind geschlossen.