Kreuz und Herz

Nein, wir spielen kein Skat, und ich reize euch auch nicht, wenn ich diesmal für Frau Waldspechts Montagsherz Kreuz und Herz zeige:

Schmuckstücke

…allerhöchstens euren Geldbeutel, denn der Schmuck ist echt. Ich selbst trage kein Gold oder Brillianten an mir, aber ein guter Freund, welcher das Herz sogar noch größer zu Hause in der Schublade liegen hat. Doch für den täglichen Gebrauch legt er nur das Kleine an 😉 .

14 Antworten auf „Kreuz und Herz“

  1. Oh so ein Herz habe ich auch,
    allerdings ist meines nicht echt 😉
    Sieht doch toll aus.
    Ich würde es allerdings mit mit einem Kreuz zusammen tragen…
    Ich mag Diamanten und Glitzer, deshalb glitzert mein Hertz diese Woche mal *ggg*

    ♥-liche Grüsse und eine gute Woche wünsche ich dir
    kkk

  2. @die3kas: mein Bekannter trägt das Herz auch nur mit einem kreuz zusammen am Hals.

    @katerchen: das große Herz liegt zuhause in der Schublade, das Kleine trägt er täglich.

    Liebe Grüsse Kalle

  3. Was für ein schönes Ensemble.
    Herz mit Kreuz, und dann noch echt, wow!
    Ein größeres kann man auch wohl nicht so gut immer bei sich haben, das glaub ich gern.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  4. Schöner Schmuck ist dieses Set.

    Ich trage auch kein Gold oder Brillianten mehr.
    Früher ja. Und jetzt liegen sie in der Schublade:)

    Mein Montagsherz ist heute Regenbogenbunt.

    Liebe Grüsse,Elke

  5. Hallo Kalle,
    so ein edles Herz sollte wirklich auch getragen werden und in Verbindung mit dem ebenfalls edlen Kreuz wirkt es doppelt so schön!
    Lieben Gruß
    moni

  6. ..wirklich wunderschön, der Schmuck – schlicht und edel. Da muß ich den anderen jetzt zustimmen..auch in größer wär es für die Schublade zu schade 🙂 ..oder halt für besondere Anlässe ..

    Liebe Grüße schickt dir Ocean

Kommentare sind geschlossen.