Scharf & unscharf

…fotografiert kommt mein heutiges Montagsherz daher. Ein herzliches Dankeschön von und für Frau Waldspecht!

Montagsherz

Scharf der Inhalt, unscharf das Bild, selbstgemacht und herzlich verziert von Frau Waldspecht als Mitbringsel zu unserem Frühstück am letzten Montag. Gleichzeitig versüsste sie uns das Leben mit selbstgemachtem Pfefferminzzucker, und vertrieb sämtliche Vampire aus unserer Wohnung mit einem intensiven Kräuterknoblauchsalz. Das hatte und hat es in sich!!!

Für alle, die sich überzeugen wollen, ein langes Haaaallo 😉

14 Antworten auf „Scharf & unscharf“

  1. Na – jetzt bin ich aber froh, dass ich heute nicht diese kleinen Holzherzchen gezeigt habe 😉 Hab sie nämlich vorhin fotografiert.
    Uuuuih – ich rieche deine „Fahne“ – du bist vor Bissen von Vampirinen geschützt 😉
    Ja – das Kräutersalz hat es in sich , aber ich mag das unheimlich gerne zu Kartoffeln und zu Fisch …
    Liebe Grüße, Anette

  2. @ Anette: es kommt immer auf die Dosis an. Muss mir erst Kartoffeln holen, um es mit Bratkartoffeln zu testen…

    Da hattest du den selben Gedanken…allerdings hatte ich es letzte Woche bereits angekündigt, dass ich die Mitbringsel zeigen werde. Habe mich dann auf ein Herz beschränkt!

    Liebe Grüssle und eine schöne Woche Kalle

  3. Dein Holz♥ gefällt mir gut und war sicher ein schönes Mitbringsel. Kräuterknoblauchsalz hört sich lecker an, aber bitte noch nicht um diese Uhrzeit zum Frühstück 😉

    Schönen Montag
    Susanne

  4. Huhuu,

    das Knoblauchsalz von Anette ist der Hit. Mag ich auch sehr.

    Das Holzherzerl ist aber auch wunderbar. Hauptsache das ist scharf *gg*

    Liebe Grüße an dich
    Sandy

  5. Honigsenf, wir haben gerade Honig-Gurken.
    Das ist ja eine schöne Idee von der Anette.
    Da hat sie ja ne Menge mitgebracht, den Kuchen, dann noch dieses Kräuterknoblauchsalz…
    …leider nutzen wir kein Salz, nur zum Gurgeln und für die Nasendusche.
    Dieses nette kleine Deko-Herz ist richtig schön, die Fasern zeigen, dass es wirklich Holz ist.
    Herzliche Montagsgrüße an dich ♥ lieber Kalle
    deine Bärbel

  6. Klasse fotografiert lieber Kalle
    und eine super Idee von Anette.
    Ich habe mir Kräuterknoblauchsalz im Hirn notiert,
    hoffentlich drückt da keiner auf reset… kicher.
    Kartoffeln sind im Hause…
    müsste ich nur noch das Rezept haben,
    ich schnüffel mal bei Anette.

    Hab eine gute Woche
    ♥-liche Grüsse
    kkk

  7. Lieber Helmut,

    da der senf selbst gemacht ist, gibt es ihn nicht zu kaufen. Aber vielleicht gibt es so etwas ähnliches in einem Feinkostladen, oder in einem Senfladen…

    Dir auch einen guten Wochenstart

    und herzliche Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.