Sonambulie

Bei unserem gestrigen Abendspaziergang durch Rengshausen entdeckte ich auf einem Dach einen Schlafwandler, der auf dem Dach eines Hauses umherging…

Schlafwandler

Ein passendes Objekt für Tina’s Projekt ein Stück Himmel ;).

Logo zum Projekt: Ein Stück Himmel

13 Antworten auf „Sonambulie“

  1. Oh oh … na wenn der man nicht runterfällt 😉 wobei er ja noch recht standhaft wirkt bisher. Und noch die Spur von einem Flieger neben dran … ein tolles Foto!

    Ich wünsch dir – euch – ein schönes Pfingstwochenende und schicke dir liebe Grüße 🙂
    Ocean

  2. Lieber Kalle,
    vielen herzlichen Dank für Deine Ansichtskarte. Ich habe mich ganz doll drüber gefreut :-). Da habe ich natürlich gleich nachgelesen, wo das ist. Habt viel Freude dort, wo ihr seid. Das Wetter ist ja momentan herrlich, die Sonne scheint und das Pfingstwochenende naht – was will man mehr? Ich gehe jetzt jedenfalls raus und lege wieder meinen Fuß hoch. Hab leider den rechten Fuß geschwollen und weiß nicht mal genau, wovon ;-).
    Dir und Deinem Mann ganz liebe Grüße zurück,
    Irmgard 🙂

  3. Mei, ich wollte doch über den Schlafwandler noch schreiben. Aber jetzt: Sieht sehr lustig aus. Ich überlege bei solchen Bildern immer, wie solch eine Mütze zu schneidern ist, die man damals als buchstäbliche Schlafmütze angehabt hat. Muss ich mal probieren, ob ich das hinbekomme. Sie sieht wirklich lustig und fesch aus, so eine Mütze 😉

  4. Ich mag diese kleinen Schlafwanderer sehr gerne auf den Dächern 😉
    Leider habe ich noch nie einen selbst knipsen können.
    Herrlich. Danke für`s Foto!

    Liebe Grüsse
    kkk

  5. Klasse! So einer läuft hier im ort auch rum …
    Den wollte ich auch zeigen 😉 …
    Und wir haben hier eine Töpferei die solche Dachfiguren herstellt …
    Ganz schön teuer …
    *liebdrück* Anette

  6. Ha, genau…bei Frau Waldspecht war’s, als ich den gesehen habe 🙂 Lustige Idee!
    Sorry für meine Abstinenz bei dir, so merkte ich erst jetzt, dass du umgezogen bist mit deinem Blog. Muss das morgen mal auf meiner Webseite aendern. Bin grad mit dem iPhone hier online.
    Schöne sonnige warme Pfingsttage für euch
    Liebe Gruesse
    Anne

  7. Ich find die so knuffig, die Dachfiguren.
    Den würd ich mir auch aufs Dach stellen ;o)

    Schicke euch mal viele liebe Grüße
    Sandy

Kommentare sind geschlossen.