Beim Bummel durch Zaragoza sahen wir in einem Stadtteil ganz hervorragende Graffiti, die ich euch unbedingt zeigen muss:
Ob die dortige Kirche dem Viertel seinen Namen gab, oder die Kidz es so nennen, weiss ich nicht, aber ihre Sprayerkunst ist absolut sehenswert.
Da hat sich jemand viel Mühe gemacht, um die Hauswände bis zum Wiederaufbau zu einem kleinen Freilichtgalerie zu gestalten. Man kann dort auch sitzen, um die Bilder in Ruhe wirken zu lassen :).
4 Antworten auf „Streetart“
Kommentare sind geschlossen.
Klasse, einfach toll. Danke, dass Du uns diese tollen Bilder mitgebracht hast. Da waren echte Künstler am Werk.
Hier gibt es ab und an auch so was Schönes. Leider kommen immer wieder Schmierfinken und sprayen drüber.
Hi Tonari,
da warst du schneller als der Blitz mit dem Vorbeischauen :). Ich glaube das dort solche Sprayereien mehr geachtet werden als hier. Selbst der Obsthändler in der Nähe hatte Obst auf seine Hauswand gesprayt, um damit Kunden zu werben.
Liebe Grüsse Kalle
Wie genial…! 🙂
Wenn es die Zeit erlaubt hätte, wäre ich sicher mehrmals dorthin gegangen. Streetart finde ich eh faszinierend und solch schöne gleich noch mehr.
Liebe Grüssle
Ute
Hi Ute,
mehr Zeit hätte ich tatsächlich gebraucht, um all die Sehenswürdigkeiten von Zaragoza zu besichtigen. Schliesslich war ich in keinem Museum, habe nur eine Kirche von innen betrachtet, und ansonsten habeich mich beim Spazieren mit der Stadt bekannt gemacht,
liebdrück kalle