5 Antworten auf „BlickDienstag #64“

  1. Ich mag die gläsernen Fahrstühle , lieber als die geschlossenen . Klasse Foto . 🙂
    Liebe Grüsse Heike
    Ps . Der Header ist süß !!!

  2. Lieber Kalle,
    jedes Mal, wenn ich auf Deinen Blog komme, denke ich aufs Neue, meine Lucky liegt da. Gerade ist sie auch bei mir, ist aber „unzufrieden mit der Gesamtsituation“, denn die letzten Tage war es milder, da konnte sie länger draußen bleiben. Bei Kälte geht auch sie gerne wieder rein *grins*.
    Einen Blick von oben konnte ich gestern auch machen. Wir waren in der Stuttgarter Oper, ein Geschenk vom SchwiegerVater. Wir waren im 2. Rang, was für mich schon hoch ist, denn ich hab ein bisserl Höhenangst, die ich aber schon mehrfach bekämpft habe.
    Dein runder Blick aufs Neue Jahr 2015 gefällt mir auch gut. Ich glaube, ich habe Dir ja schon auf Facebook liebe Grüße geschickt. Wenn nicht, hole ich es hier nach: Ich wünsche Dir und Deinem Mann von Herzen ein gesundes, glückliches und frohes Jahr 2015. Wir sind ja schon wieder mittendrin, obwohl erst der 12. Januar ist. Irgendwie ist der Alltag immer so schnell wieder da. Nur zwischen den Jahren ist so eine Zeit, wo es ruhiger zugeht.
    Ganz liebe Grüße, Irmgard

    1. Liebe Irmgard,

      stimmt, das neue Jahr ist schon „mittendrin“, dennoch auch dir nochmals alles Gute für 2015. Unsere Katzen sehen sich wirklich zum Verwechseln ähnlich, und auch unser Kater war mit der Situation „Schnee“ sehr unzufrieden. Dies kannte er nicht, und deswegen auch etwas gefrustet von den Schneemengen, die nun sein Revier belagerten. Unangenehm kalt und nass war das; da zog er es vor, lieber drin zu bleiben, zumal auch sein Kratzstamm draussen vereist war,

      herzliche Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.