Gefährliche Hühner? – Cam underfoot

Junge Blässhühner belagerten meinen Rolli beim Besuch im Skyline Park, und bettelten hungrig nach Futter.

Blässhühner

Ein mutiges Hühnchen pickte sogar am Rolli…

Blässhühner

Deswegen hielt ich einfach die Kamera nach unten, und herausgekommen sind folgende Aufnahmen aus der Blässhuhnperspektive:

Blässhühner

Ideal für das Projekt Cam underfoot – irgendwie erinnert mich das Ganz etwas an Jurassic Park 😉 .

Blässhühner

Solche zutraulichen Blässhühner habe ich bisher nicht gesehen, und die Eltern schauten aus der Entfernung des Treiben lässig zu…

Blässhühner

Da sie von mir nichts zum essen bekamen, widmeten sie sich rasch wieder der Körperpflege.

9 Antworten auf „Gefährliche Hühner? – Cam underfoot“

  1. Die Blässhühner im Skyline-Park sind sicher an Menschen gewöhnt…
    Deswegen haben sie wahrscheinlich noch nicht mal Angst vot solchen
    „Rasern“ wie dir. 😉 „Meine“ aus dem Auwald, sehen zwar auch Menschen,
    ansonstem haben sie aber nicht viel mit ihnen zu tun.
    Euch noch einen ganz schönen Abend
    *lieb ♥ drück*
    Ute

  2. @Mathilda: das ist bei allen Tieren gleich *ggg

    @Ute: yep, die betteln bestimmt den ganzen Tag, deswegen sind sie auch schon richtige Brocken 😉

    Grüssle Kalle

  3. Oh man, das war ja richtig spannend.
    Das kenn ich von den Enten bei uns am Ententeich. Sie kommen sofort angeschwommen, wenn sie merken, wir haben nix, gehts wieder ab, lach.
    Super Fotos sind dir gelungen, ganz toll!

  4. ..die Perspektiven sind ja super, und die Hühner kein bisschen scheu 🙂 jaja, wenns ums Essen geht, gibt’s kein Halten mehr. Danke für die ganzen schönen Einblicke 🙂

Kommentare sind geschlossen.