Dienstags gehts rund #10

Nach der Blindenschachuhr zeige ich euch heute eine andere Uhr, aber keine Apple watch, denn die ist nicht rund. Dafür zwei Uhren, die ich in einem Laden in Griechenland gesehen habe, und die ich damals für das Uhrenprojekt von Frau Waldspecht fotografiert hatte. Nun kommen sie für Vera zu ehren…
Plastikuhren
Gefallen sie euch?

7 Antworten auf „Dienstags gehts rund #10“

  1. Lieber Kalle,
    ein feiner Beitrag zum runden Projekt.
    Uhren waren ja eigentlich immer rund, bis dann immer neue Formen entdeckt wurden. Diese hier sind sicher ganz speziell für unsere griechischen Freunde gemacht, mir wäre das wirklich viel zu groß, zu schwer, zu glitzerig. 😉
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

  2. Hoy, lieber Kalle, die wären mir viel zu groß, lach.
    Und zu wertvoll.
    Meine Armbanduhr muss gut zu lesen sein…
    Aber toll sind sie zum Zeigen auf alle Fälle.
    deine Bärbel

  3. Danke, aber ich muss euch alle enttäuschen: diese Uhren sind nicht teuer – im Gegenteil, man kann sie ganz günstig erwerben. gefunden habe ich sie in Griechenland in einem Souvenirshop, und es müssen billige Kopien sein. Ich bin auch mehr für die schlichte Eleganz bei wertvollen Dingen, liebe Grüsse kalle

  4. Ich dachte auch, sie wären teuer. Für mich wären sie nichts, weil ich die Zahlen schlecht erkennen könnte. Aber vielleicht sollen sie auch nur schmücken und nicht dienlich sein.

    ♥lichen Dank für Deine Stimme. Letzte werde ich wohl nicht mehr werden. 🙂
    Liebe Grüße,
    Vera

Kommentare sind geschlossen.