5 Antworten auf „Entspannen…“

  1. Oh, Kalle Du spielst auch Schach?! Das ist fantastisch 🙂

    Im zarten Alter von 17 Jahren, wir waren gerade von München nach Augsburg gezogen, lernte ich es im Schachverein und es hat mich seither nicht mehr losgelassen!

    … Und zur Bücher-Aktion von Kerki: Auch unbequeme Plätzchen Werden geliebt! Das kenne ich von unseren beiden Tigern, warum auch immer es so sein mag, werde ich wohl nie ergründen 😉

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    1. Hallo Heidrun,

      ich spiele kein Schach, aber mein Mann. Deswegen sind wir jedes Jahr in Bad Wörishofen, wo im Frühjahr ein großes Schach-Open stattfindet. Er ist blind und derzeit noch 9-facher Deutscher Meister im Blindenschach. Demnächst muss er seinen Titel wieder verteidigen,

      liebe Grüsse Kalle

      1. Wow, das ist beeindruckend. Ich muss doch einmal nach Bad Wörishofen und dieses Turnier besuchen! Und natürlich Daumen drücken … Zwischen allem Können, der Tagesform ist immer auch ein Quentchen Glück mit von der Partie 😉

        Liebe Grüßle zurück von Heidrun

    1. Yep Bärbel, und von dem College hatten wir einen wunderbaren Blick auf die Kathedrale. Ich habe sie auch nur in bester Erinnerung, ich war bestimmt fünf bis sechsmal dort drin! Liebe Grüssle Kalle

Kommentare sind geschlossen.