Freitagsklingeln #11

Koalabär Es ist Freitag nach 13 Uhr – das Wochenende wird eingeläutet!!!

Da Frau Tonari letzte Woche ein niedliches Entlein zeigte, versuche ich es diesmal auch mit etwas Kuscheligem: einem Koalabärchen als Fahrradhupe.

Ist es nicht knuffig? Ob die Besitzerin oder der Besitzer auch so niedlich ist – wer weiss…Schönes Wochenende euch allen 😉

8 Antworten auf „Freitagsklingeln #11“

    1. Liebe Bärbel, yep, da könnte man dauernd hupend durch die Gegend fahren, weil man den Kleinen drücken möchte <3
      Herzliche Grüsse kalle

  1. Unglaublich, eben noch habe ich mein Lieblingstier bei Frau Tonari auf der Klingel gefunden und nun hast du das Lieblingstier meines GöGas. Kannst du die nicht für mich stibitzen? 😉
    Toll was es alles so gibt!

    Herzliche Wochenendgrüße
    zu euch

    von Anne

    1. Liebe Anne, es ist unglaublich, was für eine Vielfalt bei diesem Projekt an den Tag kommt; hätte ich vorher nie erwartet, herzliche Grüsse kalle

  2. Herrlich. Ob sich die Klingel jemand aus Australien mitgebracht hat?
    Jedenfalls ist sie außergewöhnlich, diese Klingel mit dem Koala am Baumstamm.
    Danke, dass Du sie zeigst.
    Hab ein schönes Wochenende, lieber Kalle.

    1. Liebe Tonari, ob es diese Klingeln nur in Australien gibt, weiss ich nicht. Ich denke eher, dass es ein Koalafan ist. Im Dresdner Zoo habe ich mal welche live gesehen – vielleicht gibt es dort die Klingeln im Zooshop? Liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.