Klingelherz

Heute zeigt Frau Waldspecht wieder Montagsherzen, und ich dachte mir, nach diesem Wahlsonntag, wo so viele Menschen ein kaltes Herz gezeigt haben, sollte ich etwas dagegen setzen. Da ich viele bunte Klingeln für Frau Tonari gesammelt habe, werde ich ab und an ein paar herzige hier zeigen:
Herzklingel

10 Antworten auf „Klingelherz“

  1. Oooooh – das gefällt mir …
    Also die Klingel, nicht das kaltherzige Wahlverhalten.
    Ich bin entsetzt, traurig, ach ….
    Liebe Grüße, Anette

    1. Liebe Anette,

      das Wahlverhalten gefällt mir nicht, ganz und gar nicht. Und wenn ich mir das Wahlprogramm anschaue – im Gegensatz zu den „Wählern“ wird mir Angst und Bange, herzliche Grüsse kalle

  2. Lieber Kalle,
    das ist eine so herzliche Klingel, hoffentlich hat sie auch einen herzlichen Klang, gell!
    Hab einen feinen Montag,
    herzlichst moni

    1. Liebe Margarethe,

      die Quietscheschildkröte kenne ich; zusammen mit anderen Dingen, habe ich sie schon auf einem Klingelbild gezeigt.

      liebe Grüsse kalle

  3. Wahrscheinlich hätte man heute besser Waffen zeigen sollen. *räusper*
    Für all diejenigen, die den Schuss nicht gehört haben.
    Ich bin besorgt, dass aus Schland ein Kaltland ohne Herz wird.
    Gruselige Perspektive.
    Allerdings fand ich ebenso erschreckend, was sich in den Kommentaren auf FB so tat. Welch unglaubliche Hetze gegen die Ossos dort abging…

    1. Liebe Tonari,

      der Ton ist rauher geworden – überall. Und wenn ich höre, wie die sogenannten demokratischen Sympathisanten der blauen Partei argumentieren und hetzerische Kommentare abgeben, wundert es mich nicht. Die Verallgemeinerung Ossi-Wessi hatten wir schon überwunden, aber wenn man jetzt die Stimmen aus Dresden und Co. hört, dann kommen solche Emotionen wieder hoch, besonders wenn man „Wir sind das Volk“ schreit, obwohl es nicht das Volk ist.

Kommentare sind geschlossen.