Freitagsklingeln #28

Wir haben mal wieder ein paar Tage Sommer, und für Frau Tonari habe ich deswegen die Blumen des Sommers ausgewählt: Sonnenblumen.
Sonnenblumenklingel
Bei uns stehen sie auf den Feldern jetzt in voller Blüte – die ideale Sommerklingel 🙂

8 Antworten auf „Freitagsklingeln #28“

  1. Yeah, die ist aber hübsch!!!
    Ich sollte öfters nach Heidelberg kommen. Mir scheint, eure sind sehr außergewöhnlich.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Anne

    1. Liebe Anne,

      das besondere an ihr ist, dass es keine gemalten Sonnenblumen sind, sind ein Foto. Ich weiss nicht, ob man dies erkennt? Aber genau deswegen stach sie mir sofort ins Auge,

      herzliche Grüsse kalle

  2. Wenn der Sommer so weitergeht, ist es wohl gut, wenn man immer mal so eine Sonne sieht. Eine schöne Klingel. Hab ein wunderbares Wochenende, lieber Kalle. Ich hoffe, wir sehen uns in 14 Tagen.

    1. Liebe Tonari,

      ich hoffe, dass es auch mal länger Sommer bleibt…Allerdings hat der Siebenschläfer etwas anderes prophezeit…

      Grüssle Kalle

    1. Hallo Lucie,

      ich versuche ja oft eine „passende“ klingel zu finden. Manchmal klappt es, ansonsten wird eben gezeigt, was das Archiv hergibt,

      liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.