Freitagsklingeln #6

Katzenklingel Alles für die Katz möchte man meinen, doch Freitags um Eins, macht jeder seins.

Und da wir große Katzenliebhaber sind, darf natürlich eine solche als Klingel in der Sammlung nicht fehlen…

Und diese Katze ist auch noch schwarz mit herrlich grünen Augen. Ob sich Frau Tonari damit auch anfreunden kann?

Falls ja, habe ich für nächste Woche noch ein Kätzchen parat…lasst euch überraschen.

7 Antworten auf „Freitagsklingeln #6“

  1. Lieber Kalle, nicht nur die schwarze Katze mit ihren schönen grünen Augen sehen wir, auch dich, lange nicht gesehen, lieber Kalle.
    Klingelingeling, deine Bärbel

  2. Klar kann ich.
    Ich habe zwar keine Katze, aber ein Faible für außergewöhnliche Fahrradklingeln.
    Prima, dass Du wieder so eine tolle gefunden hast.
    Na, dann vorfreue ich mich schon mal auf kommende Woche.

Kommentare sind geschlossen.