Kleiner Monat #8

Heute zeige ich etwas typisch Schwäbisches für Cubusregio und seinen kleinen Monat: kleine Brezeln für die Suppe.
Kleine Suppenbrezeln
Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind. Wichtig: Ganz nah dran – aber ohne Makroobjektiv

7 Antworten auf „Kleiner Monat #8“

  1. Lieber Kalle…
    Solche in der Form hab ich noch nie gesehen..
    Die Schwaben sind vieleicht nicht so oft hier oben 🙂
    Schauen aber fein aus..schmecken sicher gut..
    Also die Suppeneinlagen nicht die Schwaben..
    Liebe Grüsse
    Elke

    1. Liebe Elke,

      gegessen habe ich sie noch nicht. Ich bin nicht so der Nudelfan in der Suppe; ich mag am liebsten Flädle oder Backerbsen – beides schwäbische Köstlichkeiten,

      herzliche Grüsse Kalle

  2. Also so ein Suppeneinlage ist mir bisher nicht untergekommen. Eine schwäbische Suppeneinlage ???? Ein schwäbischer Hersteller oder wie darf ich das sonst interpretieren??? Fragen über Fragen..

    Salut
    Helmut

Kommentare sind geschlossen.