Leben mit Büchern #50

Lesezeichen in Katzenform Ich benutze sie eigentlich selten, aber sie sind auch zu schön zum Gebrauch: Lesezeichen in Katzenform.

Geschenkt bekommen habe ich sie ich sie von unsere lieben Frau Tonari, die mir damit eine große Freude gemacht hat.

Zeigen wollte ich sie damals, doch dann „pausierte“ das Projekt von Kerki, und so gerieten die Lesenzeichen in Vergessenheit.

Heute war ich auf der Suche nach einem Buch, dabei sind mir die wunderschönen Katzen ins Auge gefallen, und mein Beitrag war gefunden!

Sind sie nicht viel zu schade, um sie zu benutzen?

7 Antworten auf „Leben mit Büchern #50“

  1. Ich gebe dir Recht, lieber Kalle, die sind nicht zum Benutzen, nur zum Anschauen. Und sie sind so hübsch an diesem dunklen Haus mit den beleuchteten Fenstern.
    Herzlich, do

  2. Lieber Kalle,
    wunderschön sind diese Lesezeichen mit den feinen Katzenmotiven. Ich würde sie allerdings benutzen. Ich habe immer einige Bücher „im Lesen“ und hätte dann wirklich auch jeden Tag Freude daran. 😉
    Angenehmen Mittwoch und liebe Grüße
    moni

    1. Hi Moni,
      ich habe sie schon benutzt, doch dann muss ich vorsichtig sein, damit die Kätzchen nicht abbrechen; aber ich habe uch noch andere, stabilere Lesezeichen zum Schmökern, Grüssle kalle

  3. Lieber Kalle,
    Bookmarks hab ich auch recht viele, aber diese deine die du zeigts, hab ich hier noch nicht gesehen. Fein schaun sie aus..Da muss man wohl vorsichtig damit umgehen..damit ihnen nichts passiert.
    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentare sind geschlossen.