11 Antworten auf „Rostparade #27“

  1. Bei soviel Wasser bleibt es nicht aus, dass sich Rost bildet. Hier zeigst du es in einer einer schönen Form.

    Liebe Grüße 🙂

    1. Hallo Elke, es ist ein Schild zur „Blumenlust“ auf dem der Name der Firma steht, welche das Material gehört. Irgend ein metallverarbeitender Betrieb aus der Umgebung…
      Liebe Grüsse kalle

    1. Liebe Sylvia,

      es sieht dnach aus, aber es ist keine Sonnenuhr. Es ist nur ein Stab um das Schild zu halten. Daneben ist noch einer mit einer Weinrebe, obwohl es hier gar keinen Wein gibt!

      Herzliche Grüsse kalle

      1. Wörishofer Wein wäre wirklich keine gute Idee; zuviel Regen, zu wenig Sonne….. Wörishofer Rost passt da schon besser. Liebe Grüße von einem Exil-Wörishofer, Andreas

        1. Lieber Andreas, da hast du recht, und Weinberge gibt es auch kaum…Allerdings hatten wir schönes Wetter, und nicht so viel Regen wie die Wochen davor,
          herzliche Grüsse kalle

  2. „Blumenlust“? Ein seltsamer Name für einen metallverarbeitenden Betrieb, nicht wahr?
    Das Schild hingegen ist ziemlich dekorativ. Hoffentlich aber werden nicht alle Metalle, die in der Firma verarbeitet werden, Opfer des Rostes. Dann wäre das hier wohl eher Anti-Reklame.

    1. Liebe Tonari,

      Blumenlust ist der Name für das Gartenevent – ein Wettbewerb verschiedener Organisatione zum Thema Blumen. Die Metallfirma heisst anders…,
      herzliche Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.