View down #49

Der Dienstag ist fast vorbei, und erst jetzt kommt mein Beitrag für die Krümelmonster AG. Doch man soll sich auch mal eine Pause gönnen, z. B. beim Einkaufen. Die Altmarktgalerie in Dresden bietet hierfür ihren Besuchern ganz besondere Sitzplätze an – auf einem Schiff:
Schiff in der Altmarktgalerie
Logo View down

5 Antworten auf „View down #49“

    1. Liebe Tonari,

      yep, das war Pech. Stell dir vor, wir hätten uns morgens in Dresden zufällig getroffen? Ich hätte wohl gar nicht gewusst, wo ich euch hinstecken soll. In Dresden kenne ich ja niemand, und damit rechnet man nicht…

      Na, dafür drücke ich dich jetzt mal ganz lieb von uns beiden!

  1. Was, wart ihr und Familie Tonari gleichzeitig in Dresden ?
    Das ist ja wirklich Schade, das ihr euch nicht sehen konntet.

    Wir waren Kultur schaun und in einen sehr schönen Restaurang.
    Das Boot mit den besonderen Sitzpläzten haben wir leider nicht gesehen..

    Liebe Grüsse,Elke

Kommentare sind geschlossen.