Dienstag gehts rund #15

Runder, runder, am rundesten – oder einfach kugelförmig würde ich mein heutiges Kunstobjekt für Vera titulieren.
Rundes KunstobjektDeswegen zeige ich ausnahmsweise zwei weitere Fotos a) um dies bildlich darzustellen,…
Rundes Kunstobjekt
…und b) weil es einfach so schön ist:
Rundes Kunstobjekt
P.S. Inzwischen habe ich ähnliche Kunstobjekte noch zwei weitere Male in Heidelberg entdeckt.

4 Antworten auf „Dienstag gehts rund #15“

  1. Richtig toll sieht das aus lieber Kalle.
    Spiegelkugel haben etwas.
    Ich mag sie auch gerne.
    Als so grosses Kunstobjekt hab ich sie allerdings noch nie gesehen.

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  2. Huhu, lieber Kalle, dich mal so oft zu sehen, ist ein Genuss
    deine schöne Karte kam gestern an. DANKE <3
    Das ist ja ein tolles kugeliges Objekt.
    Dein Mann ist offensichtlich auch dabei, super!
    Liebe Grüße Bärbel

    1. Liebe Bärbel,

      gestern kam erst die Karte an? Ist die über Russland zu euch gekommen? Stimmt die Adresse noch, oder wer hatte sie alles in den Händen….Aber nun hat sie ja ihre Adressaten gefunden,

      herzliche Grüße kalle

Kommentare sind geschlossen.