A walk in the park

…bereitete uns gestern abend große Freude.

Der Zierlauch im Kurpark von Bad Wörishofen ist bereits verblüht, den Rosen steht ihr großer Auftritt erst bevor…

…einige verströmen schon jetzt ihren betörenden Duft…

…und selbst im Verborgenen entdeckt man kleine Kostbarkeiten.

Und der neue Barfusspfad, welcher am Samstag eröffnet wird, macht Lust auf mehr…

…doch davon demnächst in diesem Blog *fg

5 Antworten auf „A walk in the park“

  1. Auch verblüht sieht der Zierlauch schön aus und es gibt Sorten, die blühen gerade. Hatte ich am Wochenende gesehen, Tag der offenen Gärten. Zierlauch in einer Größe wie ein Fußball…wunderschön und blühend.

    LG Mathilda 😉

  2. @Mathilda: dieser Zierlauch hatte kleine Köpfe, aber ich habe auch schon „Riesen“ gesehen. Vielleicht war es während des Wachstums zu trocken, so dass sie hier nicht ganz groß geworden sind?

    @Ute: ich hoffe, dass ich noch ein paar weitere liefern kann 😉

    Liebe Grüssle Kalle

  3. Hi Kalle 🙂

    erstmal danke für die Blog-Tipps, da geh ich noch schauen!

    Deine Bilder aus dem Park sind klasse … und auf deinen Bericht zur Barfuss-Erfahrung bin ich schon gespannt 🙂

    Die kleinen Fußbälle sehen ja zum Anbeißen aus *g* eine nette Idee!

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

Kommentare sind geschlossen.