Adieu 2013 – Bienvenue 2014

Liebe Leserinnen und Leser,
herzlichen Dank für eure Treue, eure Kommentare oder interessanten Begegnungen in 2013. Mit einem lachenden, aber auch einem weinenden Auge, schaue ich zurück auf das vergangene Jahr. Es gab Höhen und Tiefen, an denen ich euch über das Blog, Twitter oder bei Facebook habe teilnehmen lassen.
Jahresendgrüsse Wenn auch die Tiefen in 2013 leicht überwogen, schaue ich mit Zuversicht in die Zukunft, und wünsche euch allen einen schönen, friedvollen Jahreswechsel, sowie ganz viel Gesundheitfür das Neue Jahr!

9 Antworten auf „Adieu 2013 – Bienvenue 2014“

  1. Lieber Kalle,
    ich sag mal gut dass das Jahr zu Ende geht,
    so kann man auf ein besseres Jahr hoffen.

    Ich wünsche dir und deinem Schatz einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit für 2014

    Ich schicke einen Knuddel für eure Samtpfote mit.
    Wir lesen uns weiterhin.

    Alles Liebe ♥ , kkk

  2. Lieber Kalle ich wünsche dir für das neue Jahr auch alles Gute, gute gesundheit und viele unvergessliche, wundervolle Momente zum geniessen!!
    Liebe Grüsse Alizeti

  3. Lieber Kalle,
    auch für Dich ein gesundes, frohes und gutes Neues Jahr 2014!
    Wir glauben fest daran, dass es – wie immer – nur BESSER wird!!!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst
    moni

  4. Hallo ihr lieben Heidelberger,
    wir wünschen euch auch von Herzen einen guten Rutsch und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Ute

  5. Vielen herzlichen Dank für eure Silvestergrüsse und -wünsche. Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter ins Neue Jahr gekommen, und eure Wünsche mögen sich in 2014 erfüllen! Dazu etwas Glück und ganz viel Zufreidenheit und schöne Stunden mit euren Lieben 😉

Kommentare sind geschlossen.