All good things are blue #5

Blau verbindet man oft mit Meer; Meeresblau leuchtet deshalb auch mein heutiges Motiv für Annes Projekt:

Blaues Boot als Zischdeko

Hier noch als Tischdeko in unserem Wohnzimmer, doch ab heute auch wieder real in Timmendorfer Strand 🙂

Logo des Projektes

5 Antworten auf „All good things are blue #5“

  1. Wie herrlich, lieber Kalle!

    Ich wusste gar nicht, dass du auch so auf Maritimes stehst. Ich habe auch solche kleinen Schiffe gerne und überall als Deko. Toll schauts bei dir aus mit dem Sand noch dazu!

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit, da wo ihr gerade seid. Wir fahren jetzt kommenden Samstag nach Rügen und werden dort Umgebung, Strand und Wasser und noch viel mehr genießen.

    Hab Dank für deinen schönen Beitrag!

    Bleibt gesund!

    Herzliche Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne, doch Anette hat mich angesteckt; obwohl das Faible bereits seit Kindheit bestand.Mein Opa hatte einen Anker tätowiert, und mein Bruder war freiwillig bei der Marine, liebe Grüße Kalle

  2. Hallo Kalle,

    schön sieht Dein kleines Boot aus. Ich mag solche Deko auch und ein bisschen davon habe ich im Bad zu stehen.
    Dann wünsche ich Euch schöne Tage mit blauem Wasser und blauem Himmel.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentare sind geschlossen.