Alles für die Katz #19

Katzenmobile Ein neuer Monat, und damit zwei neue Beiträge für Jaellekatz stehen an. Diesmal zeige ich euch Fotos von unechten Katzen, die jedoch nicht weniger niedlich sind. Bei guten Freunde habe ich das Motiv entdeckt, und ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir. Etwas ähnliches habe ich bisher noch nicht gesehen, und ich war ganz begistert.

Beide mögen neben Pferden Katzen ganz besonders, und haben mir deswegen noch etwas mit einer Katze vor die Linse gestellt – doch dies gibt es erst am 15. Oktober zu sehen.
Katzenmobile

7 Antworten auf „Alles für die Katz #19“

  1. Lieber Kalle,
    das ist ja eine wunderbare Reihe mit fliegenden Katzen 🙂 Da werde sogar ich schwach, obwohl ich ja nun nicht viel für Deko-Kram übrig habe und diesen als schnöden Staubfänger nur wenig in die Wohnung lasse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Jaelle Katz

  2. Hallo, lieber Kalle!
    Die Aktion von Jaellekatz bringt uns wieder einmal zusammen… Und somit kann ich das Katzen-Mobile bewundern. Hier sieht frau die Handarbeit sehr hübsch und eigenwillig umgesetzt. Nicht etwa bekannten Katzenkünstlern folgend, sondern mit eigener Handschrift…. Toll!

    Ich bin neugierig, was Du und zu dem Thema am 15. des Monats zeigen wirst 🙂

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    1. Liebe Heidrun,

      das Mobile ist sehr individuell. Allerdings weiss ich nicht, ob es selbst gebastelt, und dann verschenkt wurde…

      Herzliche Grüsse kalle

  3. Hallo Kalle,

    das ist ja mal ein ganz besonderes Mobilé und es gefällt mir super! Vielen Dank fürs Zeigen.

    Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Kerstin

Kommentare sind geschlossen.