Alles für die Katz #20

Katzenkalender Wie versprochen zeige ich heute für das Projekt von Jaellekatz, was bei unseren Freunden neben dem Mobile noch an Katzendeko zu finden ist: ein immerwährender Katzenkalender steht in ihrer Küche auf der Fensterbank.

Diesen haben sie mal von einem Freund geschenkt bekommen, und seither wird er täglich genutzt 😉 .

Und das nächste Mal gibt es wieder echte Katzen zu bewundern!

7 Antworten auf „Alles für die Katz #20“

  1. Hallo Kalle, danke für Deinen Besuch und Kommentar bei mir. Das ist jetzt mal eine Katze nach meinem Geschmack: verliert keine Haare, braucht kein Futter und kein Katzenklo… Anton und Emmy gehören ja meiner Tochter und sind ’nur‘ meine Enkelkatzen. Einen schönen Tag und liebe Grüße Edith

  2. Lieber Kalle,
    dieser Kalender ist einfach nur kätzisch 🙂 und sehr schön. Falls Deinen Freunden das Miezchen darauf irgendwann einmal zu viel werden sollte, würde ich ihr ganz ohne nachzudenken gerne Asyl geben. 😉
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

  3. Lieber Kalle,
    das ist ein bezaubernder immerwährender Katzenkalender… Ich überlege, wie es mit den Monaten funktioniert. Ein hübsches Teil, sicherlich aus Holz gefertigt, das frau nicht alle Tage zu sehen bekommt! Danke für ’s Posten.

    Schön, dass es doch noch einige treue Blogger gibt, die die Katzenaktion begleiten.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  4. Hallo Kalle,

    wie schön – der würde mir aber auch sehr gut gefallen, ich könnte ihn mir super in meinem Büro vorstellen. Diese immerwährenden Kalender sind schon eine tolle Erfindung.

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und lasse liebe Grüße hier,
    Kerstin

Kommentare sind geschlossen.