Alles für die Katz #24

Tamai auf der Wäsche Alles für die Katz? Keineswegs, zwar liegt unser Kater Tamai gern auf der frisch getrockneten – noch warmen – Wäsche, doch deswegen ist die ganze Arbeit nicht für die Katz.

Tamai bügelt vor ;). Und wenn unsere Putzfee die Wäsche bügeln will, wird zuvor mit einem Fusselroller wieder Ordnung gemacht.

Wer könnte ihm dies auch verübeln – er ist dann besonders glücklich und zufrieden, wenn er auf Dieters Boxershorts ruhen darf. Mein heutiger, verspäteter Beitrag für Jaellekatz.

 

8 Antworten auf „Alles für die Katz #24“

  1. Katzen lieben Wäsche. Das ist irgendwie so ein Katzengesetz, scheint mir. 🙂
    Wie schön entspannt Tamai dort liegt… 🙂
    Ich wünsche Euch eine ebenso wunderschöne entspannte Adventszeit,
    viele Grüße
    Jaelle Katz

  2. Habt Ihr auch überall Fusselroller? Mein Mann bekommt schon die Krise, weil ich die Teile überall verstreut habe. Aber bei 3 Langhaarkatzen bleibt auch einiges hängen.

    Tamai sieht so entspannt aus, was machen da schon ein paar Haare mehr oder weniger.
    Hinterher hat man sie so wieso wieder überall 🙂

    LG
    Andrea

    1. Liebe Andrea,

      ohne Fusselroller geht es eigentlich nicht, denn Tamai weiss genau, ob man dunkle oder helle Kleidung trägt – dann schmeisst er sich noch lieber ran 🙂

      Herzliche Grüsse Kalle

    1. Liebe Bärbel,

      manchmal ignoriert er die Wäsche; doch wenn man es nicht möchte, oder erwartet, dann sitzt er darauf 🙂

      Herzliche Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.