Aus- und Draufblicke

Die Natur nach innen holen, gelingt nicht nur durch die Verwendung natürlicher Materialien, sondern mittels interessanten Ausblicken. Vom Restaurant Laubblatt im Hotel Sonneck hat man einen wunderbaren Blick auf das Beisetal und die gegenüberliegenden Hügel.

Ausblick Restaurant

Im Nebenzimmer schaut man durch ein langes schmales Fenster unterhalb der Decke auf ein kleines Wäldchen am Haus….Ansonsten bieten bodentiefe Fenster und Schiebetüren dirketen Zugang auf die große Sonnenterrasse.

Ausblick Nebenzimmer

Aber auch der Blick auf dem Boden überrascht: neben gemaserten Holzpaneelen liegen Steine auf dem Boden, und schaffen ebenfalls eine natürliche Atmosphäre…

Teppichboden

…die ihr entsprechendes Pendant in den extravaganten Salz- und Pfefferstreuern finden:

Pfeffer und Salz

7 Antworten auf „Aus- und Draufblicke“

  1. Schöne Ausblicke habt ihr da… und jetzt gibt es sicher noch eine kleine Feier…mit schönen Ausblicken… 😉

    Ganz liebe Pfingst-Grüße
    eure Hummelfamily

  2. Hallo Kalle,
    das ist wirklich ein schöner Ausblick, da schmeckt es doch gleich noch einmal so gut 🙂
    Die Salz- und Pfefferstreuer gefallen mir auch sehr gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Pfingstmontag
    Liebe Grüße
    Katinka

  3. Sehr schöne Ausblicke, dazu die Einblicke, Grins, Salz- und Pfeffer-Streuer sind schon gewöhnungsbedürftig.
    Ob die nicht schonmal jemand nach draußen brachte zu den andern Steinen???

    Lachende Grüße von minibar

  4. @minibar: die Steine sind nur gemalt. Es handelt sich um Auslegware, die uneempfindlich ist und dennoch einen ausgefallenen guten Eindruck schafft 😉

    @all: liebe Grüsse zurück, kalle

Kommentare sind geschlossen.