Dahoam is dahoam

…denn dort ist es am schönsten! Aber wir fühlen uns auch in Bad Wörishofen wie „dahoam“, deswegen kommen wir so gern hierher. Obwohl man fast jede Ecke kennt, entdeckt man immer wieder etwas Neues; diesmal diese herzigen zwei Holzfiguren auf einer Veranda:Geschwister mit Herz
Mein Beitrag aus Bad Wörishofen für das Montagsherz 🙂

11 Antworten auf „Dahoam is dahoam“

  1. Lieber Kalle, das ist sooo sympathisch … Mit oder ohne Mieze, einfach nett anzusehen. Und Wörishofen hat uns auch immer wieder gefallen, wenn wir eine Tour mit dem Roller machen.

    Herzliche Grüßle aus Augsburg , Heidrun

    1. Hallo Heidrun,

      in Bad Wörishofen gefällt es uns wirklich gut – zwar nicht um für immer dort zu wohnen. Aber um mal auszuruhen und sich zu erholen ist es einfach ideal,

      liebe Grüsse Kalle

  2. Lieber Kalle,
    getreu der Weisheit „Warum in die Ferne schweifen….“ entdeckt man gerade an bekannten Orten immer wieder Neues, wenn man nur richtig hinschaut. Du hast wirklich etwas ganz besonders Herzliches entdeckt!
    Schönen Wochenstart,
    moni

  3. Lieber Kalle, die beiden sind echt herzig, dazu noch das Kätzchen.
    und sie lächeln so freundlich. Glückliche Kinder, was für ein wundervoller Anblick.
    Euch beiden alles,alles Liebe
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    deine Bärbel

  4. Lieber Kalle,
    da sieht man doch wieder, dass man immer auch in bekannten Gefilden Neues entdecken kann, wenn man nur mit offenen Augen durch die Gegend läuft.
    Deine Kinder gefallen mir sehr gut.
    Dir eine Schöne Woche.

    LG Margret

  5. Man findet auch in bekannter Umgebung immer wieder etwas Neues so wie du diese total herzigen Holzfiguren!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

Kommentare sind geschlossen.