Dienstags gehts rund #6

Nach meinem gemalten Auge mit Kohle, zeige ich euch das von mir fotografierte Auge meines Gatten:
Dieters Auge
Ob es Vera auch gefällt? Mein Auge ist derzeit entzündet…

12 Antworten auf „Dienstags gehts rund #6“

  1. Ich war heute beim Onkel Doktor für die Augen. Er konnte NIX finden, was meine doppelbilder kürzlich beim Autofahren verursacht hat.
    Tolles Bildle von den Äuglein. Entzündete Augen braucht NIEMAND – gute Besserung.

    Salut
    Helmut

    1. Hallo Helmut, das sind keine erfreulichen Nachrichten. Aber vielleicht war es doch nur eine kurze Erscheinung, die sich hoffentlich nicht mehr wiederholt. Vielen Dank, es wird langsam besser, herzliche Grüsse kalle

  2. Ein runder Augen – Blick , schön , auf die Idee muss man erstmal kommen und das eigene Auge fotografieren . Klasse . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

Kommentare sind geschlossen.