Einen schlechten Zug

Bank mit Spieltisch…fand ich in Zaragoza im ÖPNV nicht, denn der ist vorbildlich: Niederflurbahnen und -busse, billige Tickets, häufige Fahrzeiten! Eher beim aktuellen Schachturnier konnte man einige weniger gute Züge sehen…Aber man soll ja lernen, besser zu spielen – unterwegs z.B., wenn man auf die nächste Strassenbahn wartet. In Zaragoza hat man auch an Spieler gedacht; allerdings mehr an Dame-Spieler, denn das Muster auf dem schmucken Tisch ist für ein richtiges Schachspiel leider nicht geeignet 🙁

Trotzalledem eine nette Geste, und eine Bank mit Interaktion 😉
Fotochallenge Bänke

2 Antworten auf „Einen schlechten Zug“

  1. Ich finde ein gutes ÖPNV System sehr wichtig. Wenn ich bedenke:ich kann mit der Tram des KVV (Karlsruher Verkehrs Verbund) von Gochsheim aus nach Rastatt und weiter nach Baden – Baden fahren. Mit einer Fahrkarte und OHNE um zu steigen, das ist schon toll. Nach Karlsruhe fahre ich nicht gerne, das Chaos das durch den Bau der U-Strab entsteht geht mir auf den Geist. Genau so kann ich nach Heilbronn fahren – eine nützliche Einrichtung.

    Salut
    Helmut

Kommentare sind geschlossen.