14 Antworten auf „Etwas Wärme“

  1. Guten Morgen, Kalle,

    Du schenkst uns ja heute – so wie ich – ein richtig kuscheliges Herz! 😉 Da kann ja nichts mehr schiefgehen!
    Schönen Montag,
    moni

  2. Das vibriert?
    Ich glaub, ich würde denken, das Handy klingelt im Leise-Zustand, lach.
    Ein kuscheliges Herz, lieber Kalle, bei diesem Schnee und minus 4 Grad genau das Richtige.
    Ganz herzliche ♥ Montagsgrüße an dich
    deine Bärbel

  3. GRINS Kalle
    ich dache NUR die Frauen die solchen.. Rebornpuppen.. verkaufen möchten,lassen sich solche MERKWÜRDIGKEITEN einfallen.
    LG vom katerchen das noch DANKE sagt für den netten Gruß zum Schlüpftag(das Wort hat mir sehr sehr gefallen)

  4. ..das hab ich auch noch nie gesehen, lieber Kalle, ein vibrierendes Herz 🙂 Aber sieht schön schmusig aus.

    Eine gute neue Woche für Euch und liebe Grüße,
    Oceanj

  5. Lieber Kalle,
    das ist ganz schön schwer, regelmäßig am Montag ein Herzmotiv zu posten, vor allem, da ich doch so unregelmäßig poste. Heute habe ich es erst nachmittags reingestellt.
    So ein Plüschherz habe ich auch. Da hab ich gleich was für nächsten Montag *grins*. Aaaaber meins ist viiieel größer *gg*
    Plüsch- und Vibrationsherz hast aber nur Du, Kalle :-). Vor allem im richtigen Rot, meines ist violett.
    Das Himmelprojekt wäre auch interessant, aber ich bin schon froh, wenn ich das Montagsherz schaffe.
    Die Ratte von einem Deiner vorigen Beiträge sieht wirklich noch lebendig aus. Mich kannst Du nicht damit erschrecken. Ich bin durch lange Jahre mit Katzen dergleichen gewohnt, allerdings haben die meist die Augen nicht offen. Manchmal kann ich meine Katzen ablenken und die Mäuse können wieder flüchten.
    Ich liebe meine Katzen ja sehr, liebe allgemein Katzen sehr, aber dass sie mit ihren Opfern so lange spielen und sie leiden lassen, da dreht sich mir immer noch der Magen um und ich kann es nicht mitansehen.
    Dir liebe Grüße, hab eine schöne Woche, Irmgard

  6. @ Anette: ich habe keine Ahnung warum es vibriert, oder wozu dies gut sein soll. Ein Gag ist es allemal, doch meist nur beim ersten Mal *g

    @ Irmgard: da bin ich auf dein großes Herz gespannt!!! Beim Himmelprojekt nehme ich ganz unregelmässig teil. Jede Woche wäre mir zu viel, aber ein paar Mal im Jahr schaffe ich das – je nachdem ob sich mir ein Motiv bietet…Ich mag Ratten und Mäuse, es tut mir auch leid, doch es gehört einfach zum natürlichen Leben einer Katze dazu, und so kann ich es akzeptieren, wenn sich die Katze dadurch glücklich fühlt. Und wie sich tamai freut, wenn er einen solchen Fang macht. Da heisst es dann, Augen zu und durch, dabei achte ich darauf, dass er auch die Maus o. ä. umbringt, und sie nicht irgendwo versteckt. Danach wird er gelobt! Nur Vögel darf er nicht bringen, da gibt es keine Belohnung.

    Herzliche Grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.