Fensterblick #11

Man könnte es fast für ein Suchbild halten, so viele Dinge gibt es auf diesem Foto zu entdecken. Entstanden ist es in Griechenland, als wir im Bus zurück von Euböa zum Flughafen in Athen gebracht wurden – quasi ein Blitzlicht vom Busfahrerbereich.

Blick in den Fahrerbereich von einem griechischen Reisebus

Aufgenommen habe ich es tatsächlich mit Blitzlicht, damit man die Details im Fahrerbereich sieht. Mein Beitrag für Vera’s FensterBlick.
Logo FensterBlick

6 Antworten auf „Fensterblick #11“

  1. Lieber Kalle, das war eine super Idee!
    Da gibt es echt eine Menge zu sehen.
    Ein super Fenster!
    Da kann man auch noch gut durchschauen.
    Ganz liebe Grüße von deiner Bärbel ♥

  2. Das sieht wirklich wie ein Suchbild aus. Der Busfahrer hat es sich heimelig gemacht, wenn er schon ständig aus dem Fenster schauen muss.

    Liebe Grüße,
    Vera

  3. Coole tolle Ideee und ausgefallen lieber Kalle.
    Das ist immer spannend zu schaun was da so alles vor einen fährt.

    Ich fuhr mal in einem Taxi, und ein Tuk Tuk (ohne Dach) voller Mönche fuhr vor uns..

    Liebe Grüsse, Elke

Kommentare sind geschlossen.