5 Antworten auf „FensterBlick #60“

  1. Lieber Kalle, was war denn dort passiert, dass ihr schlechte Erinnerungen habt?
    Immerhin die Fenster können sich sehen lassen, recht freundlich.
    deine Bärbel

    1. Anfangs hat es uns gut gefallen, doch der Ort hat eine Generalüberholung nötig. Vieles ist nicht barrierefrei, und die Barrieren in den Köpfen sind noch größer…Ausserdem waren wir im Nachhinein enttäuscht von unserem Hotel – doch aus Schaden wird man klug! Liebe Grüsse kalle

  2. Achje, das ist traurig, dass Ihr schlechte Erfahrungen machen musstet und dass es Menschen gibt, die nicht über ihre Nasenspitzen hinaus schauen können.
    Aber der Blick aus dem Fenster gefällt mir. Da draußen ist bestimmt ein hübscher Biergarten unter den Bäumen.

    Liebe Grüße,
    Vera

Kommentare sind geschlossen.