Flüssiges (Hüft-)Gold

Nach meinem gestrigen Blogbeitrag habe ich etwas in meinem Archiv gestöbert, und dabei diesen Liköt gefunden:

Sahne-Trüffel-Likör

Feine Montagsherzen für Frau Waldspecht als Geschenk. Sahne-Trüffel-Likör, sowie weisse Schokolade und Rosenblättern…die passende Nachfolge zum Hüftgold in Tortenform.  Wieviel Punkte diese Sünde wohl kostet?

13 Antworten auf „Flüssiges (Hüft-)Gold“

  1. Kalle, ein kleines Gläschen dürfte nichts schaden. Du kennst doch das Sprichwort: Wer Sorgen hat, hat auch Likör-
    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Irmi

  2. Nein, nein, ich guggel jetzt nicht nach den Punkten 😉
    Auf solche Kalorien kann ich gut verzichten ….
    Obwohl – Schokolade geht immer 😉
    Liebe Grüße zum Montag, Anette

  3. Hallo Kalle,
    schön sehen die Flaschen mit den Herzen aus, aber auch nur die Flaschen:-), den Inhalt mag ich nicht.

    Noch einen schönen Montag wünscht dir, Anke

  4. Super, lieber Kalle!
    So liebevoll gestaltet wurden die Aufkleber, und was drinnen ist, ist wohl wahrlich Hüftgold vom Feinsten, lach.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

        1. Hi TimeBandit,

          das ist ein Angebot von 1und1; vor einem Jahr habe ich hier gestartet. Damals war das Angebot noch etwas einseitig, nun habe das sogenannte Click & Build WordPress mit einem breiteren Spektrum. Aber wieso du mich followern kannst weiss ich nicht. Habe mich auch bei Gravatar angemeldet, damit man meinen Ava sieht, aber ich kenne noch nicht alle Funktionen von WP.
          Liebe Grüsse Kalle

  5. Hallo Kalle,
    wenn man davon ab und an ein herzliches Gläschen schlürft – statt einer Mahlzeit!!!!! – geht es auch sicher nicht auf oder an die Hüften.
    Das klingt doch wirklich zumindest nach einem flüssigen Dessert, gell.
    Schönen Wochenstart
    moni

Kommentare sind geschlossen.