Freitags-Füller

1. Die Kombination Thunfisch mit Frucht muss ich mal probieren.

2. Dieser Märzwinter ist völlig überflüssig.

3. Pizza mit Thunfisch und Sardellen esse ich am liebsten.

4. Eine ordentliche Wohnung findet mein Kater ziemlich ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, was ich über manche Politiker denke.

6. Chili wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die heute-show, morgen habe ich einen musikalischen Abend im Badischen Staatstheater Karlsruhe geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

via Barbara

4 Antworten auf „Freitags-Füller“

  1. Mich würden deine Gedanken über so manchen Politiker doch mal interessieren.!!!! wie sagte doch kürzlich, der von mir sehr geschätzte Oskar Lafontaine: Es gibt in Deutschland eine Einheitspartei aus CDU/CSU/FDP/DieGrünen/SPD. Der rot-grünen Regierung haben wir übrigens, durch die Degregulierung der Finanzmärkte, unser derzeitiges Chaos zu verdanken.
    Hoffentlich bleiben wir von weiteren Schneefällen verschont. Wer will schon zu Ostern die Eier im Schnee suchen????
    Schönes WE.
    Salut
    Helmut
    P.S. Hortensien sind neben Lavendel meine Lieblingsblumen. Leider habe ich kein Erfolg mit der Pflege.

  2. Ich drück die Daumen das der Sonnenschein bleibt lieber Kalle.
    Viel Freude beim musikalischen Abend.
    Also ein schönes Wochenende wünsch ich euch.

    Herzliche Grüsse♥
    Elke

Kommentare sind geschlossen.