Freitagsklingeln #30

Die Sonne scheint, es ist schwül und heiss, aber Goofy macht dies nichts aus. Für Frau Tonari verneigt er sich sogar, und lässt sich für das Klingelprojekt drücken – wuff, wuff!
Klingelfisch

8 Antworten auf „Freitagsklingeln #30“

  1. Hey Kalle, ich finde deine Klingelaktion einfach nur KLASSE. Schon oft habe ich mich gefragt, wo du all diese tollen Exemplare findest????
    Gestern habe ich mich mal wieder nach 1,5 Jahren auf mein Radl gewagt. Zum Glück gibt es hier im Kraichgau nicht nur schweißtreibende Aufstiege, sondern hinterher luftige Abfahrten. Da kühlt der Fahrtwind schon ganz gut. Fast wäre ich erfroren…
    Salut
    Helmut

    1. Hallo Helmut, da muss ich gleich mal vorbeischauen, wo du die Tour dokumentiert hast? Die Idee zur Aktion kommt von Frau Tonari, ich suche nur die Klingeln. Diese gibt es in Heidelberg dank der unzähligen Fahrradfahrer*innen in großer Auswahl 😉
      Liebe Grüsse kalle

  2. Sieht ein wenig aus als würde er in die Handbremse beißen… 😉
    Vermutlich aber ist er nur wegen der schwülen Temperaturen ein wenig abgeklappt.

    (Ich schrieb ja schon andernorts, dass wir traurig waren, als wir am Freitag erfuhren, dass wir uns nicht zur Feier bei Anette sehen werden. Ich hoffe sehr, es ergibt sich demnächst mal eine andere Gelegenheit.)

    1. Liebe Tonari,

      es war schade, aber wichtig, dass ich mich erholen kann und konnte. Es ist nun viel besser geworden, und wir finden bestimmt eine Gelegenheit für ein Treffen.

      Der Goofy hat nicht wegen der Hitze seinen Kopf gesenkt, sondern weil ihn sein Besitzer so schief angebracht hat. Er ist schon länger in meinem Archiv…,

      liebe Grüssle Kalle

Kommentare sind geschlossen.