Heiss und hüllenlos

Junge in Badehosen…präsentiere ich euch den Buchstaben H für das Farben-ABC von Frau Waldspecht.

Das sonnige Wetter und die sommerlichen Temperaturen machen Freude auf die kommende CSD-Saison. Zwar hat diese im April in Lörrach schon begonnen, doch richtig Spass macht sie erst, wenn das Thermometer ansteigt und die Anzahl der Kleidungstücke sich verringert…

Daher ist hautfarben meine erste Wahl für den Buchstaben H. Hier ein Jüngling in sportlicher Badehose, der bei den Eurogames in Rotterdam Medaillien errungen hatte, und diese beim CSD in Mannheim zur Schau trug….

5 Antworten auf „Heiss und hüllenlos“

  1. Na das ist doch mal ein sommerlicher Anblick… bei den rekordverdächtigen Temperaturen ginge das aber wirklich schon..
    Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende… 🙂

    Liebe Grüße
    eure Hummelfamily

Kommentare sind geschlossen.