Ich sehe Rot #25/2018

Gummibärchentorte Keine Kamelle, sondern Gummibärchen präsentiere ich heute für das Projekt Rot. Zwar werden heute nachmittag beim Karnevalsumzug in Heidelberg auch ein paar Tütchen Gummibärchen ins närrische Volk geschmissen, doch ist dies immer noch die Ausnahme. Dabei würde mir das viel besser gefallen, als die billigen Bonbons, welche zu tausenden unters Volk gebracht werden.

Sieht sie nicht lecker aus, diese Torte aus lauter köstlichen Gummibärchen? Eine schöne Idee für den nächten Geburtstag…oder die nächste Party mit Freunden – Hüftgold in Reinform 🙂

12 Antworten auf „Ich sehe Rot #25/2018“

  1. Lieber Kalle,
    die roten Gummibärchen schmecken doch immer am besten, gell?
    Eine Gummibären-Torte habe ich allerdings bisher noch nie gesehen!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Dienstag
    und schicke liebe Grüße
    moni

  2. Liebe Moni, die Roten mag ich am liebsten, gefolgt von Gelb und Orange. Blau geht gar nicht bei mir, aber die Geschmäcker sind ja verschieden…Herzliche Grüsse Kalle

  3. Lieber Kalle,
    Ich esse keine Gummibärchen, egal welche Farbe.
    Aber anschaun immer gerne…
    Besonders wenn sie so nett dekoriert sind.

    Ich wünsche Euch einen fröhlichen Dienstag
    und schicke liebe Grüße..
    Elke

    1. Liebe Elke, du isst keine Gummibärchen? Da bist du eine Ausnahme in meinem Bekanntenkreis; isst du lieber Schokolade oder Lakritz?
      Herzliche Grüsse Kalle

  4. Oh ich liiiiiibe Gummibärchen, da hast du ja voll ins Ziel getroffen mit deinem leckeren Beitrag! Ich muss mal googlen gehen, vielleicht finde ich ja ein Rezept. Allerdings bevorzuge ich die Gelatinefreien Bärchen.
    Menno, jetzt habe ich Hunger :-))

    Vielen Dank fürs Mitspielen
    und fruchtigfröhliche Bärengrüße

    Anne

    1. Liebe Anne, ich esse auch gern besonders fruchtige Bärchen aus Saft; doch da muss man sich mässigen, da sie etwas teurer sind, Grüssle Kalle

Kommentare sind geschlossen.