Katzen-TV

Hund, Katze, Maus läuft sonntags morgens in der Wiederholung auf VOX. Ab und an schalte ich an, wenn ein interessanter Bericht über Katzen gesendet wird. Heute morgen wurden junge Kätzchen tierärztlich untersucht…

Kater Tamai

…und ausnahmsweise wollte unser Stubentiger wissen, woher dieses Miauen kommt…

Kater Tamai

Leider fand er keine Möglichkeit hinter den Fernseher zugelangen, um zu prüfen, woher die Geräusche stammen… Somit war das Interesse von kurzer Dauer, und er legte sich lieber noch ein wenig schlafen 😉

9 Antworten auf „Katzen-TV“

  1. Ha ha ha das kommt mir bekannt vor.
    Das Katzenkind hat auch hinter dem TV geguckt.

    Allerdings kann er über mehrere Spiegel gucken…
    Das bedeutet er sitzt im ersten Flur und beobachtet mich über den zweiten Flur im Schlafzimmer.
    Er hat nie sich selbst angegriffen…

    Hab noch einen schönen Restsonntag
    LG
    kkk

  2. Hallo Kalle
    tolle Momente hast Du festgehalten 😀
    hatten vor Jahren mal eine Katze die gerne Fussball schaute..immer wenn ein Tor fiel..Trude hinter den Fernsehkasten.. und den Ball suchen..

    einen LG zum Sonntag vom katerchen der DANKE sagt für diese netten Bilder

  3. Hi kkk,

    er wollte nicht angreifen. Das macht er nie; im Gegenteil: er wollte nach der jungen Mieze schauen. Wenn er sich im Spiegel sieht, faucht er auch niemals. Er weiss, dass er sich selbst sieht, denn er zeigt keinerlei Interesse,

    liebe Grüsse Kalle

  4. *Hahahaha!* Als Mieze Smokey noch ein kleines und sehr junges Kätzchen gewesen ist, hat sie immer den Fernseher von allen Seiten untersucht, wenn Tierfilme mit Vogelgezwitscher gezeigt wurden. 😉
    ♥liche Grüße!

Kommentare sind geschlossen.