Kleiner Monat #7

Cubusregio sucht immer noch kleine Dinge, die ohne Makro aufgenommen wurden. Bei strahlendem Sonnerschein, aber klirrender Kälte lasse ich heute die Hasen im Schnee tanzen. Ostern ist zwar noch etwas dahin, doch man kann nie früh genug mit dem Dekorieren anfangen…
Schneehasen
Allgemeine Regeln von Cubusregio:

Du hast ein eigenes Blogposting zum Thema “Kleinigkeiten” erstellt.
Du fügst deinem Blogposting einen Link auf diese Seite bei.
Du verwendest in deinem Blogposting mein Logo.
Du hast das von dir veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.
Du kannst deinen Beitrag während der kommenden 4 Wochen melden.
Du darfst mehrere Male teilnehmen

Logo Kleiner Monat

Der nächste “kleine Monat” startet am 3. Montag im Februar, am 15. Februar 2016.

6 Antworten auf „Kleiner Monat #7“

  1. Ich schau sie gerne an lieber Kalle.
    aber komischweisse hatte ich noch nie eine selbst.
    So so man kann nicht früh genug mit Dekorieren anfangen…
    In diesen Falle gebe ich dir Recht…
    Liebe Grüsse
    Elke

    1. Liebe Elke,

      als Kind hatte ich eine Schneekugel. Diese habe ich letztes Jahr geschenkt bekommen, und nun hat sie endlich einen sinnvollen Einsatz bekommen ;). Osterdeko habe ich noch nicht…aber bald!

      Herzliche Grüsse kalle

    1. Huhu Bärbel,

      zum Glück wird es nun wieder wärmer 😉 Ich brauche keine Kälte! Und freue mich auf den Frühling – am liebsten gleiche morgen…

      Liebe Grüsse kalle

    1. Hallo Cubus,

      ich brauche an Ostern auch keinen Schnee mehr; da aber Ostern dieses Jahr sehr früh ist, kann es durchaus sein, dass die Hasen im Schnee tanzen…

      liebe Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.