Freitagsklingeln #12

Sportlich läute ich heute das Wochenende ein, getreu dem Motto von Frau Tonari “Freitag nach eins, macht jeder Seins”:
Bsketballklingel
Einen Basketball als Klingel – es hätte mich gereizt, diese zu betätigen…

Zur Info nebenbei: nahezu alle Basketbälle bestehen aus einer aufblasbaren Gummiblase, auf welche eine haftende Schicht aus Natur-, Synthetik- oder Kunstleder aufgebracht ist. Die Oberfläche ist durch ein „Gerippe“ überzogen, welches den Basketball in acht Paneele teilt. Eine orange Oberfläche mit schwarzen Linien (dem „Gerippe“) ist das traditionelle und am meisten verbreitete Farbschema. (c) Wikipedia

12 Antworten auf „Freitagsklingeln #12“

  1. Sehr ungewöhnlich. Besonders gefällt mir, dass der Designer nicht nur den Ball gewählt hat, sondern auch die Hände zeigt. Super.
    Hab ein schönes Wochenende.

    1. Liebe Tonari,

      die Hände fand ich auch ganz besonders originell. Ob die sich beide gleichzeitig bewegen beim Klingeln?

      Herzliche Grüsse kalle

    1. Liebe Elke,

      zum Glück fahren in Heidelberg so viele Menschen mit dem Rad, damit ist die Wahrscheinlichkeit ausgefallene Klingeln zu finden höher wie auf dem Land.

      Herzliche Grüsse kalle

Kommentare sind geschlossen.