Leben mit Büchern #10

Letzte Woche habe ich gezeigt, dass auch Katzen sich für Bücher interessieren, und habe in einem Kommentar behauptet, dass sie sogar lesen können. Hier kommt nun der Beweis:
Lesekatze
Dieses niedliche „Liegrumchen“ haben wir am Freitag geschenkt bekommen. Ob unsere Freundin heimlich mein Blog liest…? Auf jeden Fall ein passendes Geschenk!
Logo Leben mit Büchern

11 Antworten auf „Leben mit Büchern #10“

    1. Hi Kelly,

      bei Hans-Georg habe ich zum ersten Mal das Wort Stehrumchen gelesen, und fand es so gut, dass ich es seither gern verwende – auch in abgewandelter Form,

      liebe Grüsse Kalle

  1. Hallo Kalle,
    die Figur ist ja so was von goldig! So liebevoll angefertigt, mit angedeuteten Krallen und die Sterne auf der Couch *ganzbegeistertbin*. Strahlt so eine Ruhe und Gemütlichkeit aus, was ja zu beidem gut passt, zu Katzen und zum Lesen. Was für ein schönes Mitbringsel für einen Katzen- und Lesefreund. (Falls von meinen Freunden hier jemand mitliest: Mir würde das auch gefallen!!!!).
    Den Begriff „Liegrumchen“ habe ich noch nie gehört, aber den will ich mir unbedingt merken *kicher*.

    Liebe Grüße
    Uschi, die sich kaum von dem hübschen Anblick losreißen kann.

    1. Liebe Uschi,

      da sie mir auch gut gefällt, hat sie nun einen Platz in meinem Regal. Normalerweise hat man genug von solchen Stehrumchen, doch dieses ist wirklich schön, und darf gezeigt werden!

      Herzliche Grüsse Kalle

  2. Meine Katzen haben sich immer mit Vorliebe in den Buchregalen „rumgetrieben“…echte Katzen…..aber so ein Dekokaetzchen ist auch nicht schlecht 🙂

  3. Liebr Kalle,
    herrlich dieses „Liegrumchen“.. Würde ich dir gleich abnehmen.
    Gefällt mir sehr gut. Ein Hingucker.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    1. Stimmt, an die Bank habe ich dabei gar nicht gedacht. Vielen Dank für deine Kommentare, da warst du richtig fleissig und hast kräftig nachgeholt! Knuddel kalle

Kommentare sind geschlossen.